Hallo und willkommen auf meiner Seite!    

 

Mein Name ist Karin und ich liebe Fanfiction zu den Fernsehserien Buffy und Angel. Wenn euch das genauso geht, dann seid ihr hier richtig.

Da ich leider nicht die allergrößte Fantasie mein eigen nenne und deswegen auch keine tollen Stories schreiben kann, bin ich dazu übergegangen, englische Fics, hauptsächlich über Buffy, Angel und Spike, auf deutsch zu übersetzen.

Ich würde mich riesig über einen Eintrag im Gästebuch freuen - oder wenn ihr mir Feedback zu den Übersetzungen hinterlassen würdet. Vielen lieben Dank!!!

Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Stöbern!

 

Counter online ab: 13.10.2004  

 

 

 

Update:

 

08. September 2010

 

Spike/Angel

Nice To Meet You, Pinocchio (6/6) von Saber ShadowKitten

 

 

06. September 2010

 

Spike/Angel

Nice To Meet You, Pinocchio (5/6) von Saber ShadowKitten

 

 

02. September 2010

 

Spike/Angel

Nice To Meet You, Pinocchio (4/6) von Saber ShadowKitten

 

 

29. August 2010

 

Spike/Angel

Nice To Meet You, Pinocchio (3/6) von Saber ShadowKitten

 

 

25. August 2010

 

Spike/Angel

Nice To Meet You, Pinocchio (2/6) von Saber ShadowKitten

 

 

21. August 2010

 

Spike/Angel

Nice To Meet You, Pinocchio (1/6) von Saber ShadowKitten

 

So, nach über anderthalb Jahren gibt es mal wieder ein Update von mir. Die Story ist fertig übersetzt, also braucht niemand zu lange auf die Veröffentlichung vom Rest warten - falls es nach all der Zeit noch Interessenten gibt ;-))) Viel Spaß!

 

 

21. Januar 2009

 

Buffy/Spike

At It Like Rabbits  (6/6) - Abnormal Again - Teil 2 (von 2) von NautiBitz (ab 18)

 

 

18. Januar 2009

 

Buffy/Spike

At It Like Rabbits  (6/6) - Abnormal Again - Teil 1 (von 2) von NautiBitz (ab 18)

 

 

13. Januar 2009

 

Buffy/Spike

At It Like Rabbits  (5/6) - Hopped Up von NautiBitz (ab 18)

 

 

06. Januar 2009

 

Buffy/Spike

At It Like Rabbits  (4/6) - Super Friends von NautiBitz (ab 18)

 

 

 

Archiv:

2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008